404

404

The page you are looking for doesn’t exist.

  • Nicht nur Hygiene und Sauberkeit liegt uns am Herzen, sondern auch unser soziales Engagement. Wir sind ein modernes und leistungsstarkes Dienstleistungsunternehmen und haben im Dezember 2022 an die Radio7 Drachenkinder gespendet. Unseren Beitrag, welcher gespendet wurde haben wir mit einem Stand an einem Weihnachtsmarkt in der Nähe, gemeinsam mit unserem Team, durch den Verkauf von Waffeln und Muffins gesammelt.

  • Wir blicken zurück: Am 26.06.2023 waren wir am Feierabendhock beim Schweizer Feiertag. Die Musik, das leckere Essen und die tolle Atmosphäre haben wir uns als Sponsor nicht nehmen lassen und waren mit unserem Team dort, um den Feierabend zu genießen.

  • In einer internen Schulung, wurden Themen, wie Mitarbeitergespräche, Mitarbeiterführung, Objektorganisierung und Teamwork geschult. Eine unserer Mitarbeiterinnen, die gerade die geprüfte Objektleiterin absolviert hat, hat diese Schulung durchgeführt. Wir, die Firma toma, sind somit immer auf dem neusten Stand.

Cras auctor nibh nulla eu interdum pretium sed a neque placerat.

Sed felis facilisis ultrices et lectus

We are a full-service digital company

We are a full-service digital company

Mauris purus maecenas purus, aliquet lacus varius. Proin venenatis vel cras phasellus condimentum.