Wir suchen für eine abwechslungsreiche Tätigkeit eine(n) Mitarbeiter(in) als Servicekoordinator(in) für den Bereich Konstanz.
Die Leistung erfolgt direkt bei unserem Kunde im Objekt. Dabei sind Sie die Schnittstelle zwischen unserem Kunde und der Unternehmenszentrale von toma.
Ihre Aufgaben:
- Erste Ansprechperson für Mitarbeitende unserer Kunden, Besucher unseres Kunden sowie toma Mitarbeiter im Rahmen des Kundenauftrages
- Verantwortung für sämtliche Empfangstätigkeiten (Besucherkoordination, externe Anrufe)
- Bearbeitung und Koordination der internen Postabwicklung
- Abwicklung kaufmännischer Aufgaben (Auftragserfassung, Rechnungsbearbeitung, Schriftverkehr etc.)
- Übernahme von Qualitätssicherungsaufgaben
Die Anforderungen
- abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Kauffrau/-mann für Hotelmanagement oder sonstige kaufmännische Ausbildung
- gute allgemeine PC-Kenntnisse (MS Office)
- Organisationstalent sowie selbstständige und serviceorientierte Arbeits- und Denkweise
Die Einarbeitung findet partiell auch in der toma Unternehmenszentrale in Stockach statt
