toma - Ihre kompetente Gebäudereinigung für Baden-Württemberg und Bayern

ÜBER UNS

Ein modernes Unternehmen mit Herzblut. Seit nahezu 20 Jahren, TÜV DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und mit viel sozialem Engagement dabei.

Als modernes und leistungsstarkes Dienstleistungsunternehmen finden wir immer die beste Lösung für Sie, egal ob Industrie, auf kommunaler Ebene oder in Pflegeeinrichtungen. Unser Ziel ist es Zeit und Kosten zu sparen und den Wert ihrer Gebäude/Anlagen zu erhalten. Dadurch konnten wir unsere Position auf dem Markt in den letzten Jahren erheblich steigern.

Unser Leitbild, welches uns tagtäglich begleitet, führt zu einer hohen Kundenzufriedenheit.

QUALITÄTSMANAGEMENT

Unser Qualitätsmangement nach ISO 9001:2015 unterstreicht unseren Anspruch.

UNSER LEITBILD

AUFTRAG

Wir geben unseren Kunden die Möglichkeit, sich um die jeweiligen Kernkompetenzen zu sorgen und sichern ihm die Erfüllung seiner Erwartungen zu.

STÄRKE

Wir sind einer der qualitätsbesten, flexibelsten, innovativsten und individuellsten Dienstleister.

LEISTUNG

Unsere Leistungen sind markt- und wettbewerbsorientiert. Wir suchen stets nach zusätzlichen Dienstleistungen, um noch mehr Wünsche unserer Kunden erfüllen zu können.

ANSPRUCH

Wir versprechen nur, was wir halten können. Wir wollen immer einen "Schritt" voraus sein und neue Maßstäbe setzen.

MITARBEITER

Wir verpflichten uns zu Loyalität, Flexibilität, Kooperationsbereitschaft, Zuverlässigkeit, fachlich einwandfreier Arbeit und respektvollem Umgang auf allen Ebenen. Weiterhin liegt uns die Gesundheit und das persönliche Wohlempfinden aller am Herzen.

VERANTWORTUNG

Wir alle tragen die Verantwortung für den Erfolg unseres Unternehmens.

VERSPRECHEN

Wir versprechen, dass wir unser Leitbild in vollem Umfang einhalten.


UNSERE VISION

Wir wollen als einer der qualitätsbewusstesten Dienstleister für stetiges und gesundes Wachstum sorgen.

Wir stehen für beste Leistungsqualität, Kundenfreundlichkeit, Kundennutzen sowie Servicequalität.

Wir werden bei unseren Kunden aufgrund unserer Motivation, unserer Qualifikation, unseren Innovationen und unserer Zuverlässigkeit als Partner geschätzt.